Böhm Elektrobau Logo
Böhm Elektrobau

Josef-Kitz-Straße 26
53840 Troisdorf
Deutschland

Telefon: +49 2241-75362

buero@boehm-elektrobau.de

Kontakt

Servicetelefon: +49-2241-75362

E-Mail: buero@boehm-elektrobau.de

Home Böhm Elektrobau

Böhm Elektrobau - Die Macher in der Energiewende

Energie- & Gebäudetechnik | E-Mobilität. Seit 1962.

Böhm Elektrobau ist ein familiengeführtes, mittelständisches, seit Jahren stetig wachsendes Handwerksunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung im Elektrohandwerk. Unser Firmensitz ist Troisdorf im Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn).

In den Bereichen Energie- & Gebäudetechnik und E-Mobilität kümmern wir uns um die Anliegen unserer Kunden aus Gewerbe und Industrie in Deutschland und Europa.

Modernes Handwerk: Wir leben professionelles, modernes und zielorientiertes Arbeiten, sowie unser Miteinander in einem familiären Umfeld.

Logo Böhm Elektrobau

Join us. BE BÖHM.

Du interessierst Dich für das Zukunftsthema der Elektrotechnik, in den Bereichen E-Mobilität und Energie- & Gebäudetechnik für Gewerbe und Industrie und möchtest mit uns daran arbeiten? Wir haben immer einen Platz für Talente, Profis und solche, die es mit uns werden wollen.

Gerne kannst Du jederzeit zum Thema Jobs bei Böhm Kontakt zu uns aufnehmen - oder Dich initiativ bewerben. Interessiert? 

Wir suchen Dich!